Hier können Sie unsere Leistung bewerten.

Super Arbeit, super Team und fairer Preis

Rated 5 out of 5
13. Dezember 2022

Bei uns waren alte Dielen und Treppenstufen zu schleifen. Von der Beratung bis zum Ölen der Dielen hat alles super geklappt und wir erfreuen uns jeden Tag an den freigelegten Holzdielen. Das Team hat sehr sorgfältig und nahezu staubfrei gearbeitet. Und auch der Preis war absolut o.k. Deshalb empfehlen wir das Team von Herrn Krause sehr gerne weiter.

Claudia D

Super Betrieb mit tollem Team. Sehr zu empfehlen!

Rated 5 out of 5
19. November 2022

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Krause und seinem Team. Unser Problem mit dem alten Parkettboden war eine Herausforderung und die Arbeit hat sich ausgezahlt – tolles Ergebnis! Herr Krause ist ein echter Experte mit viel Erfahrung. Dazu noch ein toller und sehr herzlicher Mensch! Definitiv weiterzuempfehlen.
Viele Grüße
Marcel T
Weniger Informationen

Marcel T

Top Service! Immer wieder gerne!

Rated 5 out of 5
18. November 2022

Der Parkettboden der Wohnung war stark verschmutzt und hatte große dunkle Flecken. Herr Krause und sein Team haben den Parkettboden geschliffen und geölt und jetzt sieht der Boden wieder wunderbar aus. Wir hatten mehrere Anbieter gefragt und Herr Krause hat nicht nur das beste Angebot gemacht, sondern auch im Gegensatz zu anderen nicht mehr verkaufen wollen als notwendig und gewünscht war. Zudem sind alle sehr nett und zuvorkommend und ich habe mich sehr, sehr gut beraten gefühlt. Ich würde Herrn Krause jederzeit wieder anfragen. Extrem kompetent und sehr, sehr gute Arbeit. Danke Ihnen!

Andrea E

Hervorragendes Familienunternehmen!

Rated 5 out of 5
2. September 2022

Diese Firma leistet wirklich sehr gute Arbeit! Die hohe Kundenorientierung wird in einer sehr sympathischen Kommunikation mit dem Chef und seiner Tochter sofort spürbar. Innerhalb von 1,5 Wochen bekamen wir einen Termin. Die zwei Männer vor Ort leisteten sehr professionelle Arbeit! Bei Ankunft gingen wir die Böden gemeinsam durch und wurden bestens über alles transparent von den Experten aufgeklärt. Bei der Abnahme sahen die Böden wunderschön aus – so muss es sein. Tipps für die Reinigung der Böden gibt es auch in schriftlicher Form zusätzlich.
Die Firma ist absolut zuverlässig und das Preis-Leistungsverhältnis sehr kundenfreundlich. Herzlichen Dank für alles!
Für die nächsten Böden bei uns im Haus rufen wir bei Euch an 🙂

Anne W

Sehr zu empfehlen

Rated 5 out of 5
24. August 2022

Ich kann diese Firma sehr empfehlen.

Martina H